2006 JtfO WK3



Hier eine kurze Einschätzung jedes Spielers

Walter (Kapitän): deine prima Sprungkraft setzt du auch in harte Angriffsschläge um, vor denen die Gegner mächtig Respekt hatten und die auch zu vielen Punkten führten. Das war eine ganz starke Angriffsleistung von dir und sehr wichtig fürs Team! Manchmal bist du aber noch zu eigensinnig (z.B. solltest du auch mal einen Pass stellen, wenn du einen 2.Ball spielst); allerdings hast du mit viel Übersicht zum Gegner gespielt und meine Vorgaben, nach hinten zu spielen, gut umgesetzt. In der Abwehr musst du immer aufmerksam sein, denn ein guter Angreifer muss auch ordentlich abwehren im Volleyball - also da nicht a
bschalten.


Frank:
mit deinen sicheren Bällen bist du sehr mannschaftsdienlich; du machst kaum Fehler im Abschluss, erwischst irgendwie jeden Ball noch, auch wenn er richtig schwierig ans Netz gespielt wurde, spielst dorthin, wo der Gegner seine Schwächen hat - das war eine ganz tolle Leistung von dir! Prima, wie du auf Position 3 um Bälle, die von der anderen Seite dicht am Netz ankamen, gekämpft und den Gegner so manches Mal überrascht hast. In Annahme und Aufschlag ebenfalls sehr sicher, und auch dein Kampfgeist ist sehr wichtig fürs Team. Ich zähle auch weiterhin sehr auf dich!


George:
du hast starke Pässe gespielt, das Läufersystem schon sehr gut verinnerlicht. Prima! Ohne die Pässe hätte Walter nämlich gar nicht angreifen können Achte aber darauf, dass du auch mal die anderen Mitspieler „bedienst“, denn die wollen ihr Können ja auch zeigen. Guter Kämpfertyp, allerdings musst du in der Abwehr noch mehr reden, um Unsicherheiten (wer nimmt den Ball???) zu vermeiden. Und deine Aufschläge waren dann ja wieder richtig super!


Christian:
immer an Ort und Stelle, deshalb sehr wichtig fürs Team. Aus dir wird sicher auch mal ein ganz starker Angreifer! Sehr druckvolle Aufgaben, damit hatten die Gegner ganz große Probleme. Auch in der Abwehr hast du gut gestanden. Am Netz machst du aus fast allen Bällen noch was. Mir ist eigentlich nichts negativ aufgefallen bei dir Deshalb hast du ja auch durchgespielt…


Jan-Nico:
der große Rackerer, kämpft um jeden Ball, liegt auch viel auf dem Parkett (manchmal wäre allerdings ein Schritt mehr besser ). Einziges Manko heute: sehr dicht ans Netz gespielte Bälle. Und selbst auf Netzberührung achten! Ganz wichtig waren deine sicheren Aufgaben, und obwohl die von unten geschlagen waren, kamen die Gegner nicht wirklich klar damit.


Nino:
schöne Pässe hast du heut gestellt, da hab ich gestaunt! Sehr gekämpft, manchmal bisschen zu spät entschieden, an den Ball zu gehen und wolltest lieber den Mitspieler ranlassen (nicht anschauen, sondern „Ich!“ rufen und selbst rangehen! Und „Hast du!“ aus deinem Repertoire verschwinden lassen ) - es war eine abgerundete Leistung von dir J


Kevin:
der Kleine ganz groß… Kommst mit den dicht ans Netz gespielten Bällen besser zurecht als manch Größerer Toller Kämpfer, und die Pässe im Spiel kamen dann auch viel besser als beim Einspielen! In Sachen „Reden“ hast du mir mit am besten gefallen. Und: lass dich von einer schlechteren Annahme nicht so schnell verunsichern, denn das passiert auch gestandenen Volleyballern mal…


Martin:
der „Joker“ am Netz. Dich noch nachzunominieren, war auf alle Fälle richtig. Du hast die Bälle am Netz sehr clever gespielt, alle Achtung! Nun musst du noch an deiner Abwehrtechnik arbeiten, denn hier hast du so manches Mal Probleme bei der Anwendung der richtigen Balltechnik gehabt, als du schnell reagieren musstest.


Maik:
deinen Kurzeinsatz hast du sehr gut gemeistert; ich hoffe, im nächsten Wettkampf kommst du dann wieder mehr zum Zug.


Facebook Like-Button
 
Werbung
 
"

Termine

 

26.11. LPV U14 in Ludwigslust

9.12. LPF U16 in Greifswald

10.12. LPF U20 in Rehna

16.12. LPF U14 in Rehna

+Trainingszeiten+

 

Montag.:
15:30 -17:30 Uhr:
U12-U18
U16-U18 bis 17:45 Uhr

Freitag.:
14:00-16:00 Uhr:
U12-U18

letzte Ergebnisse

 
U13 LPV: 6.Platz
U16 LPV: 3.Platz

Ergebnisspiegel

 

Ergebnisse 2016/17

NDM
U14: nicht angetreten
U13: 4.Platz

Landesmeisterschaften
U18: 4.Platz
U16: 3.Platz
U14: 2.Platz

U13: 2.Platz

Landespokal
U18: 4.Platz
U16: 2.Platz
U14: 2.Platz
U13: 2.Platz
U12: 3.Platz


Ergebnisse 2015/16

NDM
U16: 4.Platz
U14: 3. Platz
U13:   4.Platz

Landesmeisterschaften
U16: 2.Platz
U14: 2.Platz

U13: 2.Platz
U12: 2.Platz

Landespokal
U16: 2.Platz
U14: 2.Platz
U13: 2.Platz
U12: 3.Platz


Ergebnisse 2014/15

NDM
U14: 4.Platz
U13: 7.Platz

Landesmeisterschaften
U18: 4.Platz
U16: 4.Platz
U14: 2.Platz
U13: 3.Platz
U12: 2.Platz

Landespokal
U16: 3.Platz
U14: 3.Platz
U13: 5.Platz
U12: 2.Platz

Ergebnisse 2013/14

LM Beach
U19: 1.Platz

NDM
U20: 5.Platz
U16: 5.Platz
U14: 3.Platz
U13: 4.Platz

Landesmeisterschaften
U20: 2.Platz
U16: 2.Platz
U14: 2.Platz
U13: 3.Platz
U12: 4.Platz

Landespokal
U20: 1.Platz
U16: 2.Platz
U14: 2.Platz
U13: 4.Platz


Ergebnisse 2012/13

NDM
U18: 3.Platz
U16: 6.Platz
U14: 6.Platz
U13: 3.Platz

Landesmeisterschaften
U18: 2.Platz
U16: 2.Platz
U14: 3.Platz
U13: 2.Platz
U12: 5.Platz

Landespokal
U18: 2.Platz
U16: 2.Platz
U14: 5.Platz
U13: 2.Platz
U12: 5.Platz

Ergebnisse 2011/12

NDM
U18: 3.Platz
U16: 6.Platz

Landesmeisterschaften
U18: 2.Platz
U16: 2.Platz
U14: 3.Platz
U13: 5.Platz
U12: 4.Platz

Landespokal
U18: 2.Platz
U14: 5.Platz
U16: 2.Platz
U12: 3.Platz

Ergebnisse 2010/11

Beach-LM
U17: 1.Platz
U16: 3.Platz

NDM
U14: 5.Platz
U16: 4.Platz
U18: 6.Platz

Landesmeisterschaften
U14: 3.Platz
U16: 2.Platz
U18: 2.Platz

Landespokal
U20: 2.Platz
U18: 2.Platz
U16: 2.Platz
U14: 3.Platz
U13: 4.Platz

Ergebnisse 2009/10

NDM
U16: 2.Platz
U18: 6.Platz

Landesmeisterschaften
U16: 2.Platz
U18: 2.Platz
U14: 4.Platz
U13: 6.Platz

Beach U17
1.+2.Platz

Landespokal
U16: 2.Platz
U18: 2.Platz
U20: 2.Platz
U14: 3.Platz

Ergebnisse 2008/09

WK2+WK3
Regionalsieger
bei "Jugend trainiert"!

Landespokal
1.Platz: U14
3.Platz: U16
5.Platz: U13

Landesmeisterschaften
2.Platz: U18
2.Platz: U14
2.Platz: U16
3.Platz: U13
2.Platz: U12

NDM
U18: 5.Platz
U14: 4.Platz
U16: 4.Platz
U13: 3.Platz

Ergebnisse 2007/08

Landespokal
U18: 3.Platz
U15: 2.Platz
U14: 1.Platz
U13: 2.Platz
U12: 4.Platz

Landesmeisterschaften
U18: 2.Platz
U15: 2.Platz
U14: 1.Platz
U13: 1.Platz
U12: 5.Platz

NDM
U14: 1.Platz
U18: 6.Platz
U15: 7.Platz

 
Es waren schon 278926 Besucher (1237354 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=